deutsch englisch
Quivia
 
.
.
Quivia Anti-Falten Creme
Quivia Feuchtigkeitscreme
Quivia Alterspigmentfleckencreme
 

 

Unsere Produkte

Quivia Produkte sind hochwirksame Urea basierte Hautcremes. Auf der Basis 10 jähriger medizinischer Erfahrung mit den Produkten wurde die Rezeptur erprobt und verfeinert. Urea entfaltet neben der feuchtigkeitsspendenden Wirkung je nach Konzentration noch weitere wichtige Wirkungen für die Haut. In den richtigen Dosierungen wirkt Urea sehr effektiv faltenglättend, oder ist in der Lage Alterspigmentflecken zurückzubilden. Für die jeweiligen gewünschten Wirkungen haben wir spezielle Produkte entwickelt.

Urea, auch Harnstoff genannt, ist als wichtiger natürlicher Baustein in der menschlichen Haut enthalten. Typische Alterungserscheinungen der Haut, wie Faltenbildung, oder auch Fleckenbildung, sind Auswirkungen eines Urea-Mangels, der in der Haut ab 30 Jahren beginnt und dann fortlaufend zunimmt. Mit der Anwendung von Quivia Produkten wird dieser Mangel behoben, und die Haut in ihr natürliches Gleichgewicht zurückversetzt, wodurch sie noch viele Jahre lang auf natürliche Weise jung erhalten werden kann.

Informieren Sie sich über die Produkte durch einen Klick auf die jeweilige Produkt-Detail Seite.